Podcasts

  • Potenzialkick

    Dein Podcast für mehr Mut und Energie im Leben! Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, aber auch Erfahrungsberichte aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Produktivität, Zeitmanagement, Kommunikation und Angst- und Stressbewältigung. Ich lade dich ein zu meinem Podcast für mehr Zeit, Lebensfreude und Erfolg!
    Potenzialkick – von und mit Kevin Wendel.

  • CrissCrossTalk

    Kennst du das, dass du dich auch für mehrere Themen interessierst oder auch begeisterst? Gastgeber Kevin Wendel geht es genauso, es gibt so viele Themen über die er reden kann und auch reden möchte. Lass dich inspirieren und auditiv auf eine humorvolle Reise mitnehmen, in der alles weder perfekt noch strukturiert abläuft. CrissCrossTalk ist der Podcast, der nicht zum Mainstream gehört, aber total ehrlich, authentisch, humorvoll und ungefiltert ist. CrissCrossTalk steht für mehr humorvollen und authentischen DeepTalk in der Themenvielfalt der deutschsprachigen Kultur. Viel Spaß beim Podcast und vergiss nicht ihn zu abonnieren und zu bewerten. Los gehts!